Tuesday 31 October 2017

Devisenhandel Indiabulls


Indiabulls Stock Trading, Demat, Brokerage und Reviews 2016 Indiabulls Ventures Ltd (ehemals Indiabulls Securities) ist der in Indien ansässige Börsenmakler. ISL ist Teil der Indiabulls Group, einem führenden Geschäftshaus in Indien mit Unternehmen, die sich auf zahlreiche Bereiche wie Infrastruktur, Energie, Immobilien und Finanzdienstleistungen verteilen. Indiabulls Ventures bietet integrierte kapitalmarktnahe Dienstleistungen in Indien einschließlich Börsenmakler. Equity Research, Depotdienstleistungen. IPO Investment, Commodities Trading und Handel in Währungsderivaten. Indiabulls bietet diese Dienste über seine beliebte Online-Handelsplattform (Power Indiabulls) und auch ein breites Netzwerk von Filialen und Sub-Brokern. Die Indiabulls Online-Handelsplattform. Power Indiabulls (PIB) ist eine Desktop-Anwendung, die von ISL entwickelt und entwickelt wurde. Es ist eine voll integrierte benutzerfreundliche Trading-Anwendung. (Beachten Sie, dass ein Kunde einmalige Aktivierungsgebühren von Rs 750 bezahlen muss, um PIB zu verwenden.) Indiabulls stellt auch eine Mobile Trading Platform Mobile Power Indiabulls (MPIB) zur Verfügung. MIPB gehört zu den besten mobilen Handels-Anwendung für indische Aktienmarkt-Investoren. Die MIPB bietet Live Market Watch, Fazilität zu kaufen Verkaufen Aktien, Ansicht Berichte und Nachrichten auf die Wahrheit der Smartphones. Indiabulls Bewertung (von den Kunden) Haben Sie Handel mit Indiabulls Rate Indiabulls Informationen über Indiabulls Kontoeröffnung, Indiabulls offene Konto, Indiabulls Eröffnungsgebühren, Indiabulls Konto eröffnen Gebühren. Indiabulls Konto Eröffnung Status, Indiabulls amc Gebühren, Indiabulls Konto Gebühren, Indiabulls Konto Schließung Indiabulls Handelsplattformen 1. Power Indiabulls (PIB) PIB ist Indiabulls Ventures Online Trading Platform. Es bietet integrierte Internet-Trading-Funktionen zusammen mit Live-Streaming-Aktienkurse. PIB kann über einen Webbrowser wie Internet Explorer aufgerufen werden. Es bietet Features, die Suiten Anfänger, um Händler zu fördern. Live Market News, Tic von Tic Live Intraday Charts, Technische Analyse sind nur einige der wichtigsten Features in PIB. Website Trading Indiabulls Trading-Website ermöglicht es seinen Kunden, um Bestellungen online, verfolgen Transaktionen, Investitionen in IPOs und Investmentfonds, Transfer-Fonds, Track Portfolio und Zugriff Forschungsberichte und Nachrichten. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Die Mobile Trading Platform von Indiabulls ermöglicht den Handel mit Aktien, den Zugang zu Echtzeit-Aktienkursen und Marktforschungsberichten, kundenspezifischen Alerts und Meldungen, den Margin-Report und die Handelskonto-Zusammenfassung etc. Sie können jederzeit von überall aus handeln . Infos zu Indiabulls-Plattform, Indiabulls-Handelsplattform, Indiabulls-Handelssoftware, Indiabulls-Handelsdemo, Indiabulls-Demo, Indiabulls-Download, Indiabulls-Software herunterladen, Indiabulls-Software, Indiabulls-Stop-Loss, Indiabulls-Handel und Indiabulls-Handelskonto. Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls, Indiabulls Brokerage, Indiabulls Brokerage, Indiabulls Brokerage-Überprüfung, Indiabulls-Fondsüberweisung, Indiabulls-Intraday-Brokerage, Indiabulls-Gebühren, Indiabulls-Chargenliste, Indiabulls-Gebührenrechner, Indiabulls-Prepaid-Maklerpläne, Indiabulls-Jahresgebühren, Indiabulls-Gebühren, Indiabulls-jährliche Wartungsgebühren, Indiabulls-Optionsvermittler und Indiabulls-Handelsgebühren. Kontakt Indiabulls / Request Call Back Indiabulls Vor-und Nachteile Indiabulls Vorteile Trading Terminal Power Indiabulls gehört zu den besten Handels-Terminals auf dem Markt verfügbar. Power Indiabulls ist für Apple Mac und Linux OS verfügbar. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Handelsplattform ist einzigartig und sehr praktisch. Keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung von Mobile Trading-Anlage. Indiabulls verfügt über eigene Depotdienstleistungen. Weit verbreitet Netzwerk von lokalen Filialen und Sub-Broker machen sie sehr zugänglich. Sicherheitszeichen sind für Personen verfügbar, die zusätzliche Sicherheit ihres Handelskontos benötigen. Indiabulls Nachteile Power Indiabulls Trading Terminal kommt zu einem Preis von Rs 750 einmalig Gebühr. Indiabulls Ventures bietet nicht 3-in-1-Konto, da das Unternehmen nicht bietet Bankdienstleistungen. Indiabulls Beschwerden bei BSE / NSE: Anzahl der Kunden beschwert sich gegen Indiabulls Ventures Limited Aktienbroker. Die Indiabulls Ventures Limited Verbraucher Beschwerden liefern die Zusammenfassung der Beschwerde, die für den Austausch für die Auflösung ging. Indiabulls Ventures Limited Verbraucherbeschwerden Anzahl der aktiven Kunden, die der Broker oder das Handelsmitglied hat. Wie pro SEBI-Richtlinien jeder Broker berichtet die neu hinzugefügten Clients an die Börse aber einzigartige Client-Code (ucc) Prozess. Die Informationen auf dieser Seite werden von der Börse bereitgestellt. Die Gesamtzahl der bei der Börse eingegangenen Beschwerden gegen den Broker. Vergleich von Indiabulls mit populären Brokern in Indien Indiabulls Ventures Limited Bewertungen Nachricht senden Bewerten Sie Indiabulls RMs sind pathetisch. Ich war ein Anfänger im Handel und er versuchte sein Bestes, mich durch Makler zu plündern. Ich verlor in vielen Tausenden wegen meiner RM Santosh Kumar, Pune. Indiabulls wird empfohlen, aber bleiben Sie weg von RMs. Brokerage - Durchschnittliche Kontoführungsgebühren - Durchschnittliche Website-Benutzerfreundlichkeit - Sehr schlechter Kundenservice - Sehr schlechte Gesamterfahrung - Unterdurchschnittlich Im Juni 2006, als ich meinen Kontoauszug von Oktober 2006 erhielt, fand ich eine Belastung von Rs. Sagte er mir, dass er dieses Geld in Futures Options am 18.10.2006 in OPTSTK RELIANCE 26-OCT-06 1230 CA investiert habe (Vertragsanmerkung beigefügt) Die am 26.10.2006 abgelaufen ist und mein ganzes Geld null wurde. Ich fragte ihn, wie kann er dies ohne meine Erlaubnis tun, und ich werde gegen ihn in Indiabulls klagen. Er sagte, dass er nichts tun kann und er schon die Arbeit von indiabulls verließ. So traf ich den Büroleiter meines Kontozweigs i. e. Vashi, Mumbai und der Büroleiter erklärten mir, dass indiabulls nichts tun können, da die verantwortliche Person bereits den Job verlassen hat, aber er in der Angelegenheit schauen und eine Lösung dafür finden wird. Wenn ca. Vier Monate gegangen und nichts passiert ist, habe ich meine Beschwerde über die eingetragene E-Mail-ID von indiabulls d. h. E-Mail über die gleiche und ich bekam die Antwort, dass sie in der Angelegenheit suchen. Dann in ca. Alle sechs Monate halte ich meine Beschwerde einreichen und bekam immer die gleiche Antwort, dass sie noch in der Sache suchen. Als ich keine positive Reaktion von indiabulls bekam, dann suche ich nach höherer Autorität und ich fand heraus, dass SEBI die einzige von Beschwerden ist. Ich suche auch für Verbraucher Forum aber auch herausgefunden, dass jede Beschwerde im Zusammenhang mit Markt von SEBI behandelt nur so nicht für Verbraucher-Forum gewählt. Ich meldete meine Beschwerde in SEBI zweimal im Jahr 2009 durch die Registrierung meiner Beschwerde von ihrer Website, aber niemand reagierte oder unterhielt meine Beschwerde von SEBI. Ich wieder anfangen Einreichung meiner Beschwerde über die eingetragene E-Mail-ID von indiabulls. When die scores. gov. in ins Leben gerufen, versuchte ich meine indiabulls Beschwerde durch scores. gov. in und ich bin sehr glücklich zu sagen, dass scores. gov. in beginnt Maßnahmen ergreifen. Der Start von scores. gov. in ist der beste Schritt auf dem Finanzmarkt Indiens. Sie hören wirklich zu. Jetzt kämpfe ich seit acht Jahren für mein hart verdientes Geld, bekomme aber nichts. Mein Fall ist unter Prozess in NSE mit ref. Nein. NSE / ISC / 2013/1307280875601322 (für Beweis) und ich wette, dass ich nie verlassen werde der Täter, so leicht wegzugehen. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich seit 8 Jahren kämpfe und keine Unterstützung in meiner rechtlichen Struktur gefunden habe. Um mich als Investor von indiabulls zu beweisen, ist mein dmat a / c von indiabulls DP ID 12029900, CLIENT ID 02957690 online client ID ist 289169. Es war eine sehr schreckliche Erfahrung mit INDIABULLS FINANCE, ohne Darlehen und nur für die Protokollierung der Datei Berechnet Rs 1124. Ich wurde von der Exekutive erklärt, dass das Geld ist völlig zurückerstattet, wenn u dnt nehmen Darlehen aber jetzt Kundenbetreuung sagt, dass es nicht zurückerstattet. Guter Makler, einfach zu verwalten Plattform, Einzahlung und Auszahlung excellant, besser für einzelne Online-Händler. Brokerage - Unterdurchschnittliche Account-Wartungsgebühren - Ausgezeichnete Website Usability - Ausgezeichneter Kundenservice - Ausgezeichnete Gesamt-Erfahrung - Überdurchschnittlich Ich möchte alle durch dieses Forum über Indiabulls Dienstleistungen warnen. Zuerst ist ihre Vermittlung eine der teuersten in Indien. Ich bin 25 Menge) der Option BANKNIFTY, die bei 50 Rupien pro Menge ist, muss ich zahlen 200 Rupien an indiabulls als Kauf und Verkauf als Brokerage. Es bedeutet, der Preis pro Menge muss mehr als 60 Rupien für Sie, um Gewinn zu machen. Es ist 20 Anstieg im Wert des Index. Jetzt gibt es jeden Händler, der mit dieser Menge an Brokerage arbeiten kann. Und dann eines Tages erhalten Sie einen Anruf von indiabulls RM sagen, er möchte Ihnen Vorschläge für den Handel geben. Er sagt Gib mir 1 Monat und ich zeige dir Ergebnisse. Ihr Vorrat ist bis 20-30. Sie denken, dass seit Indiabulls hat ihn eingestellt und seine tägliche Arbeit ist es, Markt zu analysieren er kann Experte sein. Es gibt keinen Schaden, der ihn versucht. Sie beginnen Handel auf seinem Rat. Erstens berät er, kaufen und verkaufen Sie Ihre Aktie in einer Weise, dass der ganze Gewinn geht als Brokerage. Manchmal verlieren Sie sogar, weil Sie mehr Makler zahlen als Profit machen. Wenn Sie ihn anrufen, sagt er Ohh Ich wusste nicht, wie viel Ihr Brokerage war. Sie geben ihm Nutzen für Zweifel. Dann sagt er, lasse Handel mit Optionen. Sie sagen, dass Sie nicht viel über Optionen wissen und haben nie darin gehandelt. Er sagt, dass Sie es versuchen und Sie werden lernen. Jetzt beginnt hier dein Untergang. Sie wissen nicht, dass die Preise der Optionen geht auf 0 und Sie können manchmal nill aout Ihrer Investition. Sie finden heraus, dass die RM grundlegenden arithmetischen Sinn fehlt. Er weiß, welchen Preis und wie viel Prozent der Optionspreis steigen muss, um dem Kunden Profit zu geben. Aber ich bezweifele auch seine mathematischen Fähigkeiten. Ich denke, es ist ein Verständnis zwischen indiabulls und RMs, wo RMs Verantwortung für solches Geld von Kunden bis zum letzten Kunden Lassen Sie mich mein Portfolio teilen: Ende Januar: Rund 3,5 lakhs Ende Februar: Rund 1,5 lakhs: (Und während dieser Zeit I Habe ich nicht jeden Handel von meinem eigenen. Ihre Erfahrung von Indiabulls wurde sehr teuer. Ich teile diese becaI dont wollen, dass jemand Fehler zu machen, dass ich gemacht und verlieren hart verdientes Geld: (Bitte Vorsicht vor Indiabulls und seine Dienstleistungen. Ich gehe Zu schließen, mein Konto mit Indiabulls jetzt. Ich habe auch die ähnliche Erfahrung, aber zum Glück habe ich nur 60K verlieren. Ich habe gelernt, ihre schmutzigen Trick wenig früh 155.2.Saurav Bhattacharyya Jan 23, 2015 10:56:57 PM IST Nun, zuerst Ich danke u für Eine ausführliche Überprüfung. Im ziemlich erlebt in solchen Dingen. Um ehrlich zu sein, jede Brokerage hoemploys diese RMs. Legen Sie weg ist meine adivce für alle. Diese Leute haben die Pflicht, so viel Brokerage aus Ihrer Trades nehmen, sagen sie geheim zu jedem Sonst hätte er all sein Geldhandel verloren, also was ist der Schaden bei der Mehrheit davon Trading ist vielleicht der einfachste Weg, um Geld zu verlieren. Sie kann niemandem die Schuld geben. RM oder jedermann, die einfache Frage ist, wenn ein RM könnte Ihnen Geld verdienen, warum er tut einen kleinen Job für Rs 10.000 pm. Keiner kann für Sie verdienen. Nur Sie und Sie können. Lesen Bücher über den Handel .. es gibt viele gute Bücher, durchsuchen das Netz, Aswani Gujral, Ashu Dutt etc. haben goldene Bücher für alle geschrieben, nur Sie haben zu lesen und zu üben, dauert es ein paar Jahre, um Handel zu lehren. Ersten Jahr ist für Buchhandel .. dann wenig wenig, nur 5 von Ihrer Kapazität. Wie jeder braucht, um aufs College zu gehen und für 20 Jahre studieren, um einen Job zu bekommen. Im Handel zu .. Sie haben zu studieren und arbeiten sehr hart. sehr schwer. Dann wird Geld zu Ihnen kommen. Sie müssen nicht für sie laufen. Alles Gute. Kümmern Sie Sie, 0.4 auf Kauf und 0.4 auf Verkauf für Anlieferung, also berechnen pls, wie viel Sie zahlen müssen. Ich möchte in der z-Kategorie handeln wird Indiabulls akzeptieren oder die Banken akzeptiert ICH BIN EIN REGELMÄßIGER TRADER MIT INDIABULLEN FÜR DIE VERGANGENEN 7 JAHRE. UND I VOLL ZUFRIEDEN MIT INDIABULLEN DIENSTLEISTUNGEN IN ALMOST ALLE ASPEKTE. Brokerage - Ausgezeichnete Kontoverwaltung Gebühren - Ausgezeichnete Website Usability - Ausgezeichneter Kundenservice - Ausgezeichnete Gesamterfahrung - Ausgezeichnet Obwohl Vermittlung auf einer höheren Seite ist, ist es ganz einfach, die Vermittlung unten durch Vermittlung zu erhalten. Nach einem Monat des schweren Handels, erhielten india Stiere die Vermittlungsgebühren unten durch mindestens 30. Abgesehen davon erhält ich immer konsistente Hilfe vom Vermittler, wenn gebraucht, der wirklich geschätzt wird. Brokerage - Überdurchschnittliche Account-Wartungsgebühren - Überdurchschnittliche Website-Benutzerfreundlichkeit - Durchschnittlicher Kundenservice - Überdurchschnittliche allgemeine Erfahrung - Überdurchschnittlich Da Sie nur ein Konto für den Handel eröffnen möchten, gehe ich davon aus, dass Sie ein Großhändler sind und aktiv an FO teilnehmen. Versuchen Sie einen Budget-Broker wie zerodha, Kontoeröffnung Rs. 200, keine AMC, wenn Sie nicht öffnen ein Demat-Konto mit ihnen und Brokerage wird bei einem Maximum von Rs gehalten. 20 pro Handel. Sie haben freien Zugang zu NOW, die von allen Handelsterminals, die ich verwendet habe, hat die geringste Zeitverzögerung. Ich wnt, um ein Konto für den Handel zu öffnen, whre sollte ich für it. is es irgendwelche, die mir ohne Gebühren mit Schutz helfen wird Ungenügende technische Analyse Live Nifty Intraday Charts sind ohne Indikatoren. Wir können es nicht synchronisieren. Nifty / Sensex-Diagramm (Handbuch) Rassen Verwirrung, müssen Sie die Refresh-Taste ständig drücken. Live-Aktien (Aktie) Intraday-Charts sind genau, aber sie sind langsam. Brokerage ist hoch, aber verhandelbar. Sie sind verpflichtet zu verlieren. Neuen Beitrag schreiben Bewerten Sie IndiabullsWelcome MB Trading Forex-Kunden Diversifizieren Sie Ihre Investitionen und nutzen Sie den am meisten gehandelten Markt der Welt. Forex-Unterstützung Devisenhandel (Forex) wird angeboten, um Self-directed Investoren durch TradeKing Forex. TradeKing Forex, LLC. Und TradeKing Securities, LLC sind separate, aber verbundenen Unternehmen. Forex-Konten sind nicht durch die Securities Investor Protection Corp. (SIPC) geschützt. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Steigende Hebelwirkung erhöht das Risiko. Vor der Entscheidung, Forex zu handeln, sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre finanziellen Ziele, Niveau der Investitionserfahrung und die Fähigkeit, finanzielle Risiken zu nehmen. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen enthalten keine Anlageberatung. Lesen Sie die vollständige Offenlegung. Bitte beachten Sie, dass vor Ort Gold und Silber Verträge unterliegen nicht der Regulierung unter dem U. S. Commodity Exchange Act. TradeKing Forex, LLC. Fungiert als ein führender Broker der GAIN Capital Group, LLC (GAIN Capital). Ihr Forex-Konto wird gehalten und gepflegt bei GAIN Capital, die als Clearing-Agent und Gegenpartei für Ihre Geschäfte. GAIN Capital ist bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert und Mitglied der National Futures Association (NFA) (ID 0339826). TradeKing Forex, LLC. Ist Mitglied der National Futures Association (ID 0408077). Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Klicken Sie hier, um die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionsbroschüre zu überprüfen, bevor Sie Optionen beginnen. Optionen Anleger können den Gesamtbetrag ihrer Anlage in relativ kurzer Zeit verlieren. Der Online-Handel weist aufgrund von Systemreaktionen und Zugriffszeiten, die aufgrund von Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren variieren können, ein eigenes Risiko auf. Ein Investor sollte diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel verstehen. 4,95 für Online-Aktien und Option Trades, fügen Sie 65 Cent pro Optionskontrakt. TradeKing belastet zusätzlich 0,35 pro Kontrakt auf bestimmte Indexprodukte, bei denen die Umtauschgebühr erhoben wird. Sehen Sie unsere FAQ für Details. TradeKing fügt 0,01 pro Aktie für die gesamte Bestellung für Aktien mit weniger als 2,00. Siehe unsere Kommissionen und Gebühren Seite für Provisionen auf Broker-assisted Trades, Low-Price-Aktien, Optionsspreads und andere Wertpapiere. TradeKing wurde im Kundenservice auf dem SmartMoney im Juni 2008 und Juni 2010 eingestuft. Broker Survey hat im Juni 2009 und Juni 2010 die höchste Fünf-Sterne-Bewertung in den Bereichen Customer Service und Trading Tools vergeben. Broker Survey belegte im Juni 2011 einen Broker Survey Juni 2012 Broker Survey nannte insgesamt 1 Discount Broker im August 2007 Broker Survey und insgesamt 1 Discount Broker in der August 2006 Broker Survey. Diese Erhebungen basieren auf den folgenden Kategorien: Kommissionen und Gebühren, Investmentfonds, Bankdienstleistungen, Handelswerkzeuge, Forschung und Kundenservice. SmartMoney ist ein eingetragenes Warenzeichen von SmartMoney, einem gemeinsamen Verlagsunternehmen zwischen Dow Jones Company, Inc. und Hearst Partnership. TradeKing erhielt 4 von 5 Sternen in Barrons 12. (März 2007), 13. (März, 2008), 14. (März, 2009), 15. (März 2010), 16. (März 2011) und 17. (März 2012) Die besten Online-Broker auf Handelstechnologie, Usability, Mobile, Angebotsangebot, Forschungseinrichtungen, Portfolioanalyse Berichte, Customer Service Education und Kosten. Bewertet unter den Besten für Options-Trader 2008-12. Platz 1 in der Usability im März 2011 Barrons Umfrage. Bewertet unter den Besten für Long Term Investing 2011-12 Barrons Survey. In den Anmerkungen, die die März-2008-Klassifizierungen begleiten, stellte Barrons fest, daß TradeKings Aufstellungsort neue, glatte Werkzeuge kennzeichnet, die auf dem Finden und dem Ausführen von Optionsstrategien sich konzentrieren. Barrons ist ein eingetragenes Warenzeichen der Dow Jones Company 2012. TradeKing wurde die Nummer Eins im Kundenservice in Kiplingers November 2008 Best of Online Broker Persönliche Finanzen Broker Umfrage basierend auf Forschung und Tools, Kommissionen Gebühren, Investitionsmöglichkeiten, Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice. Kiplinger ist ein eingetragenes Warenzeichen von The Kiplinger Washington Editors, Inc. 2012. Dokumentation zur Unterstützung von TradeKings Service - und Toolspreisen und - ansprüchen sind auf Anfrage auch unter der Rufnummer 877-495-5464 oder per E-Mail an email160protected erhältlich Ansonsten angegeben. Marktdaten werden von SunGard betrieben und implementiert. Unternehmensgrunddaten von Factset. Ertragsschätzungen von Zacks. Investmentfonds und ETF-Daten von Lipper und Dow Jones Company. Inhalte, Recherchen, Werkzeuge und Aktien - oder Optionszeichen sind nur zu Bildungs - und Veranschaulichungszwecken gedacht und bedeuten keine Empfehlung oder Aufforderung zum Erwerb oder Verkauf eines bestimmten Wertpapiers oder zur Beteiligung an einer bestimmten Anlagestrategie. Die Prognosen oder sonstigen Informationen über die Wahrscheinlichkeit von verschiedenen Anlageergebnissen sind hypothetischer Natur, werden nicht für Genauigkeit oder Vollständigkeit garantiert, reflektieren nicht die tatsächlichen Investitionsergebnisse, berücksichtigen nicht Provisionen, Marginzinsen und andere Kosten und sind keine Garantien von Künftige Ergebnisse. Bei allen Anlagen handelt es sich um Risiken, Verluste können das investierte Kapital übersteigen, und die bisherige Wertentwicklung eines Wertpapiers, einer Branche, eines Sektors, eines Marktes oder eines Finanzprodukts garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. TradeKing stellt selbstverwalteten Anlegern Discount-Brokerage-Dienstleistungen zur Verfügung und gibt keine Empfehlungen oder bietet Investitions-, Finanz-, Rechts - oder Steuerberatung an. Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der Vorzüge und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von TradeKings Systemen, Dienstleistungen oder Produkten. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihren Steuern haben, besuchen Sie bitte IRS. gov oder wenden Sie sich an einen Steuerfachmann. TradeKing kann keine Steuerberatung erteilen. Anleger sollten die Anlageziele, Risiken und Gebühren und Aufwendungen eines Investmentfonds oder einer ETF sorgfältig prüfen, bevor sie investieren. Ein Investmentfonds / ETFs-Prospekt enthält diese und weitere Informationen und kann per Email an email160protected bezogen werden. TradeKing wählt und definiert als All-Stars bestimmte unabhängige Marktkommentatoren, die anerkannte Industriepersönlichkeiten und erfahrene Händler sind und rechtzeitig Marktkommentar über das TradeKing All-Star-Blog bei community. tradeking / members / tk-all-star / blogs zur Verfügung stellen. Jeder All-Star-Kommentatoren Bio, verwandte Qualifikationen und Offenlegung ihrer Beziehung zu TradeKing finden Sie auf der All-Star-Blog-Liste, die unter community. tradeking / members / tk-all-star / details. Die Auswahl der All-Stars-Kommentatoren richtet sich ausschließlich nach der Qualität und dem Stil der bereitgestellten Inhalte. TradeKing misst, billigt oder überwacht nicht die Leistung oder Korrektheit einer Aussage oder Empfehlung unabhängiger All-Stars-Kommentatoren über TradeKing. Unterstützende Unterlagen für Ansprüche, die in diesem Posten gemacht werden, werden auf Anfrage vom Verfasser der Post zugesandt, der allein für die in ihm geäußerten Ansichten verantwortlich ist. Private Nachricht an All-Stars schicken Eine E-Mail an All-Stars schicken Eine E-Mail an All-Stars schicken Mehrere Bein Optionen Strategien beinhalten zusätzliche Risiken. Und kann zu komplexen steuerlichen Behandlungen führen. Bitte konsultieren Sie einen Steuerfachmann vor der Umsetzung dieser Strategien. Ihre Nutzung des TradeKing Trader Network ist auf Ihre Anerkennung aller TradeKing Disclosures und der TradeKing Trader Network Nutzungsbedingungen ausgerichtet. Testimonials können nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer Kunden sein und sind kein Hinweis auf zukünftige Leistung oder Erfolg. Für etwaige Zeugnisse wurde keine Gegenleistung gezahlt. Beiträge von Dritten geben die Meinung von TradeKing nicht wieder und wurden nicht von TradeKing überprüft, genehmigt oder unterstützt. Kopieren TradeKing Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. TradeKing Group, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ally Financial Inc. Securities, die über TradeKing Securities, LLC, Mitglied FINRA und SIPC angeboten werden. Forex angeboten durch TradeKing Forex, LLC. Mitglied NFA.

No comments:

Post a Comment