Thursday 12 October 2017

Kanadische Einkommensteuer Akt Aktie Optionen


Sicherungsoptionen Wenn eine Körperschaft einverstanden erklärt, ihre Anteile an Mitarbeiter zu veräußern oder auszugeben, oder wenn ein Investmentfondsvertrag Optionen an einen Mitarbeiter gewährt, um Treuhandeinheiten zu erwerben, kann der Arbeitnehmer eine steuerpflichtige Leistung erhalten. Was ist ein Wertpapier (Aktien) Optionen steuerpflichtige Vorteile Was ist der Vorteil Arten von Optionen. Wann ist es steuerpflichtig Deduktion für gemeinnützige Spende von Wertpapieren Bedingungen erfüllen, um den Abzug zu bekommen, wenn die Sicherheit gespendet wird. Option Vorteil Abzüge Bedingungen erfüllen, um Anspruch auf den Abzug. Reporting der Nutzen auf dem T4 Beleg Codes, zum auf dem T4 Beleg zu verwenden. Einbehalten von Lohnabrechnungen auf Optionen Finden Sie heraus, wann Sie CPP-Beiträge oder Einkommenssteuer von Optionen zurückhalten müssen. (EI-Prämien gelten nicht für Optionen). Formulare und Publikationen Sekundärmenü Site InformationPosted on November 23, 2010 Ab dem 1. Januar 2011 wird praktisch jede Aktienoptionsübung eines Mitarbeiters oder eines Direktors die Arbeitgebersteuerabzugs - und Überweisungsanforderungen auslösen. Ab dem März 2010 Bundeshaushalt. Wurden neue Regeln in das kanadische Einkommensteuergesetz vor diesem Herbst eingeführt, die erklären, dass ab dem neuen Jahr gültige Quellenabzugsanforderungen für Aktienoptionsleistungen gelten. Diese und andere vorgeschlagene Änderungen im Zusammenhang mit der Besteuerung von Aktienoptionen sind in unserer Steuerreform detailliert zusammengefasst. Die Änderung der Einlagen - und Überweisungspolitik für Aktienoptionen bringt die kanadische Steuerregelung im Wesentlichen in Einklang mit den Regimen anderer Länder, einschließlich der USA und der U. K. Diese Entwicklungen wirken sich sowohl auf die Arbeitgeber als auch auf diejenigen aus, die Aktienoptionen oder ähnliche Vergütungen erhalten. Jedes Unternehmen und jedes Investmentfonds-Treugeber, das Aktienoptionspläne fördert, auf die diese Regeln Anwendung finden, sollte die bestehenden Pläne und die damit zusammenhängenden Verwaltungsverfahren überprüfen, um festzustellen, ob die Steuereinbehaltung und die Überweisung gemäß der Canada Revenue Agency (CRA) Regeln. Für Aktiengesellschaften sollten auch bestehende Aktienoptionspläne und - vereinbarungen sorgfältig überprüft werden, um festzustellen, ob die Zustimmung der Aktionäre für notwendige Änderungen erforderlich ist. Die folgende Reihe von Fragen und Antworten prüft diese und andere häufig auftretende Probleme, mit denen Arbeitgeber im Umgang mit diesen Änderungen konfrontiert werden können. Die neuen Regeln gelten für alle kanadischen Arbeitgeber, darunter auch nicht kanadische Arbeitgeber, die kanadische Arbeitnehmer mit Aktienoptionen zur Verfügung stellen, vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen. Die Hauptausnahme betrifft die kanadischen Privatunternehmen (CCPC) Definiert im kanadischen Einkommensteuergesetz. Wann werden die neuen Regelungen gelten Die Einbehaltung wird im Allgemeinen für Nicht-CCPC-Optionen erforderlich, die im Jahr 2011 oder danach ausgeübt werden, unabhängig davon, wann die Option gewährt wurde. Gibt es Ausnahmen für Optionen, die vor dem 4. März 2010 um 16:00 Uhr EST gewährt wurden, wobei die Optionen eine schriftliche Bedingung enthalten, dass die optionierten Aktien vom Optionsnehmer für einen Zeitraum nach Ausübung aufrechterhalten werden müssen . Eine weitere Ausnahme besteht auch, wenn der Optionsnehmer innerhalb eines kurzen Zeitraums nach der Ausübung die aufgegebenen Aktien an eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation spendet. Was sind die Quellensteuersätze für Aktienoptionen Die Steuersätze für die Quellensteuer auf Aktienoptionen sind die gleichen wie für reguläre Erwerbseinkünfte. Sofern eine Option für den halben Einkommensabschlag auf die Ausübungsoption gilt, wird für die Bestimmung des einbehaltenen Betrages nur die Hälfte des Spread berücksichtigt. Unser Aktienoptionsprogramm bezieht sich derzeit nicht ausdrücklich auf die Quellenabtretung oder den Verkauf von Aktien im Namen der Mitarbeiter. Was sollen wir tun? Aktienoptionspläne oder - vereinbarungen können allgemeine Geschäftsbedingungen enthalten, die das Einbehalten und die Überweisung gemäß den gesetzlichen Vorschriften zulassen oder spezielle Bestimmungen enthalten, wie die Einbehaltungs - und Überweisungsanforderungen erfüllt werden können. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Diese besonderen Bedingungen können unter anderem erlauben, dass der Arbeitnehmer im Besitz einer ausreichenden Anzahl von ausgegebenen Aktien den Arbeitgeber veräußert, um die Steuerpflicht zu erfüllen, oder dass der Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Betrag in Höhe der Verrechnungsverpflichtung als Zustand der Übung. Die Rentabilität der verfügbaren Alternativen hängt von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich der Umsetzung aus einer administrativen Perspektive (wie nachstehend erörtert) und der Fähigkeit der Optionsnehmer, ihren Teil der Verrechnungsverpflichtung zu finanzieren. Plan - oder Vertragsbestimmungen sollten sorgfältig überprüft werden, um festzustellen, ob die entsprechenden Alternativen ausreichend abgedeckt sind, andernfalls kann eine Änderung erforderlich sein. Für börsennotierte Gesellschaften würden solche Änderungen generell die Aktionärsgenehmigungsanforderungen nach Börsenregeln auslösen, wenn sie nicht im Rahmen der bestehenden Änderungsbestimmungen des Planes oder der Vereinbarung von companyrsquos erlaubt sind. Diesbezüglich hat die TSX in ihrer Personalmitteilung 2010-0002 bestätigt. Vom 12. November 2010, dass sie in der Regel Änderungen von Optionsplänen und Vereinbarungen, die sich aus diesen Regeln ergeben, als ldquohaussetzend gelten. Diese Anerkennung bezieht sich, soweit erforderlich, auf steuerliche Änderungen, soweit dies erforderlich ist, im Allgemeinen unter den bestehenden Bestimmungen, die es dem Verwaltungsrat oder einem Ausschussausschuss erlauben, Änderungen an Plänen oder Vereinbarungen eines ldquohohnekeepingrdquo ohne Zustimmung der Aktionäre vorzunehmen. Die Mitteilungsbekanntmachung stellt ferner klar, dass die TSX es den Gesellschaften gestatten wird, ihre Pläne und Optionsvereinbarungen gemäß diesen Bestimmungen zu ändern, wenn der Plan keine solchen Änderungen enthält, sofern (i) die Änderungen auf die Einhaltung der Einkommensteuer beschränkt sind Handlung . (Ii) das Unternehmen ordnungsgemäße Abänderungsverfahren in seinem Plan verabschiedet und (iii) die Änderungen zur Genehmigung des Sicherheitshalters bei der nächsten Sitzung des Unternehmens eingereicht werden. Öffentliche Unternehmen werden auch daran erinnert, dass in jedem Fall Optionsänderungen weiterhin Gegenstand von Abschnitt 613 des TSX-Handbuchs sein werden. Die Vorabentscheidungen durch die TSX und die Offenlegung in Proxy-Rundschreiben beinhaltet. Wie können wir die Veräußerung von Aktien auf dem Markt vorsehen, um die optioneersquos Steuerpflicht zu decken? In Abhängigkeit von Ihren besonderen Umständen bestehen die Alternativen darin, einen Makler zu veräußern, um die Aktien im Auftrag des Arbeitgebers zu veräußern oder einen Dritten zu erbringen Ein Treuhänder oder eine Übertragungsstelle), um den Plan zu verwalten. Die Umsetzung der notwendigen Verfahren muss auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Ihrer Wahlfirmen zugeschnitten werden. In jedem Fall sollten im Vorfeld Gespräche mit allen Dritten eingeleitet werden, um die Frist für den 1. Januar 2011 vorzubereiten. Anstelle der Ausgabe aller Aktien unter Option und dann Verkauf einer ausreichenden Zahl, um Bargeld zu erheben, um Kanada Revenue Agency in Bezug auf die Verrechnungsverpflichtung, kann das Unternehmen einfach weniger Anteile an den Arbeitnehmer und Bargeld an CRA Erfüllung der Verrechnungsverpflichtung Auf diese Weise die steuerliche Charakterisierung der Optionsaus - schüttung gefährden können, einschließlich des Zeitpunkts der Besteuerung der Optionsaus - schüttung und der Verfügbarkeit des Einbezugs des halben Einkommens bei der Ausübung der Option. Wir empfehlen dies in der Regel nicht als Methode zur Erfüllung der Verrechnungsverpflichtung. Wenn die allgemeineren Alternativen, die oben diskutiert werden, für Ihr Unternehmen nicht lebensfähig sind, sollten Sie mit einem Steuerberater sprechen, um andere Alternativen zu betrachten. Sind die neuen Regeln gelten für Direktoren von kanadischen Unternehmen, die nicht in Kanada wohnhaft sind Obwohl eine individualrsquos steuerliche Situation von einer Reihe von Faktoren abhängen und können auf bestimmte Fakten zu wenden, in der Regel gelten die neuen Regeln für nicht kanadische ansässige Direktoren, die gaben Dienstleistungen für das Unternehmen in Kanada zu jeder Zeit während der Zeit vom Tag der Gewährung bis zum Tag der Ausübung. Der Verrechnungsbetrag wird grundsätzlich auf der Grundlage des in Kanada steuerpflichtigen Optionsanteils ermittelt. 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