Friday 27 October 2017

Dolly 13 Forex


BinaryEasy Dolly 15 Strategy - Fibonacci Dolly für Binary Op Mitglied seit Jun 2014 327 Beiträge Nachdem ich verschiedene YouTube-Videos über verschiedene Systeme gesehen habe, kam es mir in den Sinn, eine Binäroptionsstrategie in Richtung CJAs (TSD) Dolly 15 System aufzubauen. Machen Sie eine Breakout-Strategie, die jeder visuell verstehen kann. Admin, ich tat es nicht viel, ich plumb it up heute und den Austausch hier, damit jeder es ausprobieren kann, und sehen, wie Sie es nützlich finden, verbessern und machen etwas stark zusammen in diesem Thread. Regeln, die ich während meiner Tests heute gefunden habe: Wir nähern uns fibonacci grün gepunktete Linie Wir lassen die Kerze brechen die Fibonacci Linie Wir warten auf Dolly sagen uns 100 kurze oder lange Signal Geben Sie 2 Minuten Handel auf 5 Minuten-Chart 2. Signal-Typ: Wenn die gelben 1-2-3 Fibonacci erscheint Sie warten auf 161.8 Ansatz Wenn die Kerze in der Nähe von 161,8 (von oben für kurze, von unter für lang) Let Dolly 100 Long oder Short, ermöglichen Kerzenstart Durchbruch der 161,8 Ebene und geben Sie hier für 2 Minuten Ich habe nicht getestet, aber wir können diese auch durch die Verwendung der Dolly Vorschläge, wenn Kerze berühren die SR für Widerstand oder Unterstützung (SRDots in der RAR-Datei enthalten und sind voreingestellt in Die Schablone, aber nicht im Schirmschuß, den ich in diesem Pfosten bekannt gab). Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an - und auschalten Fibonacci Wir werden es so testen: Kerze nähert sich der Fibo Linie von unten, Dolly sagt 100 lang, so dass wir uns für den Ausbruch fertig machen Candle nähert sich Fibo Linien von unter, Dolly sagt 100 kurz, wir machen uns bereit für Widerstand Kerze kommt von oben, sagt Dolly 100 Lange, Fibo fungiert als Resistance Candle kommt von oben, sagt Dolly 100 kurze, Fibo-Linie fungiert als Breakout. Mitglied seit Jun 2014 327 Beiträge Trades on Breakout kann alles zwischen 1-2M Verfall sein. Nicht genau 2M wie ich schon erwähnt habe. Mitglied seit: Mai 2011 Status: Junior Member 1 Post Sehr interessante Infos zu lesen. Ich versuche, die Anlage herunterzuladen. Jedoch Im nicht imstande, Datei von Ihrem dropbox Link zu tun. Auch nicht, als ich versuchte, es herunterzuladen direkt using quotsave asquot Wahl. Die heruntergeladene Datei wird beschädigt, so dass sie nicht geöffnet werden können, weil unvollständig. Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten 97 Beiträge Rommark, Kennen Sie eine binäre Optionen Unternehmen, das US-Kunden ermöglicht und ermöglicht auch die Anmeldung für ein Demo-Konto, ohne zu investieren echtes Geld vorne Sie können Binary, com, dass Sie den Handel in Dollar, ich benutze es hier in der UK und Sie können ein Demo-Konto zu öffnen, wie gut, nur Nachteil ist gelegentlich erhalten Sie die ungerade Zeit, wenn die Website nach unten ist, aber dies geschieht wahrscheinlich 1-2 mal pro Monat Nur geladen, und ich bekomme einen Fehler auf der folgenden Irgendein Grund für Dieses quot2014.09.13 00: 29: 28.890 Array außerhalb des Bereichs in Dolly Graphics v15.mq4 (1529,26) Das ist, weil es möglicherweise eine erste Version, die ein Problem hatte, wenn Sie Zeitrahmen über Daily verwendet, um es zu löschen Dolly aus dem Diagramm wurde es nun fixiert und reposted. Gehen Sie entweder auf meine Website oder die tsd Link und laden Sie die aktualisierte Dolly Graphics v15 oder die neue Dolly Graphics 16 aber erkennen, dass die Dolly Graphics 16 nicht mit der Vorlage auf diesem Thread arbeiten. Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hopeDolly Graphics V14 neue Version Dolly Graphics 14 hat einen Total-Wiederaufbau gehabt und arbeitet jetzt mit den neuen Ziffernplattformen. Einige Beispiele der eingebauten Farbdisplays werden auf dem obigen Screenshot gezeigt. Dolly hat jetzt auch Murrey Math 3 MA Displays und Bands plus Trading-Signale und viele weitere Features in den Code eingebaut. Wichtig ist, dass der Benutzer die Registerkarte Zulassen von DLL-Importen überprüfen und ein Passwort in die Dolly-Eingänge setzen muss, bevor es funktionieren wird. Es zeigt Ihnen die Kauf - / Verkaufsfläche und den aktuellen Haupttrend. Dolly Graphics System neue Version 565.55 KB Dolly Graphics V14 MT4 Indikator Leistungsmerkmale Eingangsoptionen und Default Einstellungen: Dolly Passwort: FREEattsd Show Dolly Trading Anleitung: True Ein - und Ausfahrtssignale anzeigen Trendanalysewarnungen Main Trend Alerts Weitere Einstellungen: Pivot Level, Fibonacci Level, Zurück High und Low, Daily Open, Central Pivot Daily Average Customized Colors etc. Eingabeparameter: N / A, Die Eingabeparameter finden Sie im Eingabeoptionsfenster. Details von Dolly Graphic V14: Name: Dolly Graphics V14 Autor: ValasHolic13 Plattform: Metatrader 4 Webseite: MetaQuotes Software Corp. Lizenz: Kostenlos Alle Forex Indikatoren, die hier veröffentlicht werden, sind freie lizenzierte Indikatoren, die nur für pädagogische Zwecke gedacht sind. Größe: 148 Kilo Bytes Dateityp: ex4 Dieses Paket enthalten Dolly Graphics v14.ex4 Dolly Graphicsv13.ex4 Ziehen Sie amp Drop Pending Straddle. ex4 Ziehen Sie amp Drop entfernen TP amp SL script. ex4 Ziehen Sie amp Drop TP amp SL script. ex4 DropLabel. ex4 DropPrice. ex4 Ich installiere nur die Dolly Grafik-Indikator auf meinem Laptop, aber can8217t scrollen Sie das Armaturenbrett, um die m1 und m5 kurze Zeit Teil below82308230can jemanden bitte helfen Sie mir mit Leitlinie, wie man das Armaturenbrett scrollen. Hallo Josef, ich hatte das gleiche Problem, wenn ich es installiert. Sie müssen andere Indikatoren entfernen, die in den unterschiedlichen Fenstern unten sind und sie zu Diagramm hinzufügen, wenn Sie sie benötigen. Sie sind für 8220die Dolly8221. Es hat feste Größe. Auf größeren Bildschirmen sollte das kein Problem sein. Ich habe 218243. Ich hoffe, das hilft. Freundliche Grüße. Ich bin neu hier und ich habe vor kurzem mit dem Metatrader 4 angefangen und nur die Dolly-Grafik v14 heruntergeladen, aber ich kann sie nicht installieren oder ich weiß nicht, wie to8230 könnte Sie mir bitte sagen, wie ein wenig Text oder wie haben Sie es vielen Dank Joseph Hallo . Könnte mir die Indikator dolly v14 graphcs Hallo, im neuen zu dieser Software habe ich bereits heruntergeladen Metatrader4 und die Zipdatei von dieser Seite könnte jemand mir erklären, wie zu öffnen Dolly Grafiken im Metatrader ein wenig Köpfe bis hier Hi Hallo, gibt es eine Möglichkeit Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von I8217m bezieht sich nicht auf die Dolly-Systemzeitverschiebung als solche. Zum Beispiel, I8217m im Osten Australiens. Wenn ich die Euro-Sitzung handeln will, gibt es eine Möglichkeit, die visuelle Berechnung für die Euro-Sitzung zu erhalten, es keine Verwendung des australischen Pivot-Handel. Könnte dies korrigiert werden, so dass die Pivotzeit eingestellt werden kann. Vielen Dank. Kann jemand mir sagen, warum ich can8217t machen die Dolly Graphics V14 Arbeit Ich folgte den Anweisungen an den Buchstaben, wie von Forex-tsd vorgeschlagen, aber es immer noch sagen mir, dass das Passwort falsch ist. I8217ve schickte ihnen eine E-Mail, aber they8217ve sagte, alles funktioniert fine8230I dunno Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment