Wednesday 27 September 2017

9 Ema Forex


Handelsmethode 1 (9 EMA-Einträge) Übermittelt von Edward Revy am 19. Januar 2009 - 05:37. Denken Sie über Einträge. Wenn Ihre Trading-Strategie sagt: Geben Sie am Kreuz der Stochastischen Linien, auf dem Kreuz der MACD-Linien, wenn RSI kommt aus überverkauft / gekauft Zone, wenn zwei gleitende Durchgänge kreuzen, wenn Divergenz auftreten usw. etc. Wenn genau Sie eingeben, Normalerweise würden Sie Nur visuell überprüfen, dass es ein Signal von Ihrem Indikator und dann geben Sie am Ende einer Signalleiste. Manchmal wird es funktionieren, manchmal wünschen Sie, dass Sie ein wenig mehr gewartet haben, bevor Sie hereinkommen. Manchmal gleitende Durchschnitte, die ein Kreuz erzeugten, würden sich zurückziehen oder, wie ich sagen möchte, unübertroffen, und du wirst mit einem falschen Signal und einem verlierenden Handel belassen werden. Dasselbe gilt für stochastische Linien, die sich mehrfach kreuzen können, bevor der Preis sich tatsächlich in beide Richtungen bewegt. Dinge wie Divergenz sind noch schwieriger: an welchem ​​Punkt nach youve entdeckt eine Divergenz Sie gehen zu geben Hier ist meine Lieblings-und einfache Methode. Ich benutze 9 EMA. Nachdem ich ein Einstiegssignal von anderen Indikatoren erhalten habe, warte ich bis zu einer Preisleiste. Schließt über 9 EMA, um Long einzugeben, oder Closes unterhalb von 9 EMA, um Short einzugeben. Diese Methode hilft mir zu wissen, wann genau ich eintreten werde, und so habe ich keine zweiten Zweifel über das Handeln jetzt oder warten ein bisschen länger. 9 EMA Entry arbeitet zu jedem Zeitrahmen. Ich verwendet, um Kopfhaut auf 5 min Diagrammen Eingabe mit 9 EMA, jetzt benutze ich es erfolgreich für Tages-Charts mit dem gleichen guten Ergebnis. Trader können, was Moving Durchschnitt sie mögen: 5 EMA, 10 SMA etc. Ich mag 9 EMA. Neben Einträgen kann 9 EMA auch für Exits verwendet werden, wobei das gleiche Prinzip funktioniert: Wenn der Preis auf der gegenüberliegenden Seite von 9 EMA schliesst, beenden Sie. Beachten Sie, dass Stossen durch den Moving-Durchschnitt ohne Schließen auf der gegenüberliegenden Seite davon nicht zählt, zählt auch nicht, wenn Preis Closes rechts auf den gleitenden Durchschnitt. Zusätzliche Anmerkung: Ich benutze 9 EMA, um meine Einträge Zeit. Ich trage nicht alleine EMA, denn es ist anfällig für seitlich abschreckende Preise (schauen Sie sich die letzten paar Kerzen auf dem ersten Screenshot mit RSI an - Kerzen tanzen hin und her um 9 EMA, wenn sich der Preis seitwärts bewegt). Hoffe, Sie finden diese Methode nützlich für Ihre Forex-Handel. Glücklich Handel Edward Revy, Forex-Strategien-offenbart / Copyright-Kopie Forex Strategien RevealedWie benutze ich Exponential Moving Average (EMA), um eine Forex Trading-Strategie zu schaffen Der Boomer-Effekt bezieht sich auf den Einfluss, den die Generationencluster zwischen 1946 und 1964 geboren hat auf die meisten Märkten. Ein Anstieg der Preise für Aktien, die oft in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr039s Day auftritt. Es gibt zahlreiche Erklärungen. Ein Begriff verwendet von John Maynard Keynes verwendet in einem seiner Wirtschaftsbücher. In seiner 1936 erschienenen Publikation The General Theory of Employment. Ein Gesetz der Gesetzgebung, die eine große Anzahl von Reformen in U. S. Pensionspläne Gesetze und Vorschriften. Dieses Gesetz machte mehrere. Ein Maß für den aktiven Teil einer Volkswirtschaft. Die Erwerbsquote bezieht sich auf die Anzahl der Personen, die sind. Der gesamte Bestand an Währung und anderen flüssigen Instrumenten in einer Volkswirtschaft zu einer bestimmten Zeit. Die Geldmenge.

No comments:

Post a Comment