Friday 8 September 2017

Forex Trading Ohne Gebrauch Indikatoren


Forex-Strategie ohne Indikatoren Von: Adrian Friggieri Vor kurzem erhielt ich einen Artikel von einem Freund von mir über den Handel profitabel ohne den Einsatz von Indikatoren, Forex-Strategie oder Tools. Sofort habe ich gedacht, Hey, das ist eine große verrückte Sache, und ich würde meine Zeit mit diesem massiven Bericht verschwenden und ich würde es nicht lesen. Nur bis mich meine Neugierde fragte mich, was, wenn dies möglich ist Ich entschloss mich, dies zu geben einen Blick und versuchen zu verstehen, wenn es Sinn machen kann. Forex-Indikatoren muss ich sagen, begann ich zu lesen, dass dies schon etwas nicht möglich ist und dass nicht mit Indikatoren ist wie versuchen, ein Auto ohne ein Lenkrad fahren. Egal, ich begann zu lesen und fand heraus, dass man möglicherweise Handel mit Support-und Widerstandspunkte als einzige Forex-Strategie, um Handels-und Ausfahrten zu identifizieren. Ich bin noch ein wenig verwirrt hier. Jetzt bin ich immer noch diesen Bericht zu lesen, weil es eine dicke ist zu lesen, aber es hat mich in das Thema noch und ich werde mit Ihnen teilen die Ergebnisse dieser erstaunlichen Sache, sobald mit ihm getan. Bevor ich alle Informationen veröffentlichen, aber ich werde versuchen, diese Forex-Strategie ein wenig auf einem Demo-Konto zu sehen, wenn dies möglich und machbar ist, um Ärger zu vermeiden Sie Menschen da draußen lesen und nach meinen Beiträgen. So halten Sie ein offenes Auge zu meinen Posten für weitere Entwicklungen auf diesem heißen Thema Unterstützung und Widerstand Bis jetzt waren die Entdeckungen jedoch als Grundsatz interessant, da sie Tatsachen gerade die selben sind. Lassen Sie mich erklären, dies ein wenig zu Ihnen, um mit mir auf diese. Wenn Sie öffnen Sie ein Diagramm können Sie sofort Ort der Unterstützung und Widerstand und natürlich mit der richtigen Geduld kann man versuchen, diese Punkte zu folgen und sie als Ein-und Ausfahrt Signale in einer Forex-Strategie. Bis hier ist es ok und das Prinzip ist ganz gut. Nun, wie kann dies jedoch eine mögliche langfristige erfolgreiche Forex-Strategie Trading-Methode ist es möglich Haben Sie jemals verwendet SampR als Eingang oder Ausgang Punkte Wenn Sie in Kontakt zu treten und diskutieren Sie diese Strategie. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, ermutigen wir Sie, unsere Informationen mit dem Makler direct. looking für Handelssystem ohne Indikatoren Ich weiß nicht, wie ohne Indikatoren handeln zu überprüfen. Was heißt Handel ohne Indikatoren Wie ich weiß, sind alle Dinge, die Sie auf Ihrem Chart sehen können, Indikatoren, Leuchter und Preis sein Selbst ist ein Indikator. So werde ich Ihnen sagen, wie man ohne Indikator handeln. 1. Öffnen Sie ein Konto bei einem Broker, der einen Anrufauftrag akzeptieren könnte. 2. Gehen Sie einfach angeln, bleiben Sie mit Ihrem familly oder irgendetwas, das Sie mögen. 3. Dont immer öffnen Sie ein Diagramm, fragen, was passiert mit dem Preis oder hören die Nachrichten, die im Zusammenhang mit der Preisbewegung. 4. Wenn Sie fühlen, ist dies die Zeit, um eine Bestellung zu öffnen. Hallo Kang Ihre Antwort ist wirklich erstaunlich Havent Sie gehört über Menschen Handel ohne Indikatoren Kerzenstock ist kein Indikator, es ist der Preis selbst Indikatoren sind Linien auf mathematische Gleichung, um den Preis in einem informativen Muster wie CCI und Stoch Ich weiß, Menschen Handel mit nichts auf ihrer Karte außer den Preislinien Joined Oct 2008 Status. Messen dreimal, aber schneiden einmal 198 Beiträge quotemaptoprofit2437872Hi Kang Havent Sie gehört über Menschen Handel ohne Indikatoren Kerzenstock ist kein Indikator, es ist der Preis selbst Indikatoren sind Linien auf mathematische Gleichung, um den Preis in einem informativen Muster wie CCI und Stoch darstellen Ich weiß, die Menschen handeln mit nichts auf ihrer Karte mit Ausnahme der Preislinien OK Sir, lassen Sie es auf diese Weise zu begleichen. Indikatoren oder keine Indikatoren, geben Sie mir einfach die Pips Have a wonderfull Weihnachten Ich mag die Big Dogs, weil ich wie sie handeln: Geld: Joined Dec 2005 Status: Mitglied 331 Beiträge Möchten Sie lernen, Handelssysteme ohne Indikatoren oder Softwares und ohne Nachrichten zu hören Nur durch Betrachten von Diagrammen. Handel-nackt hat einige gute Infos über die Setup-ups nicht sicher, Id bequem sein Handel fx ohne Kenntnis der kommenden Nachrichten Eine gute Möglichkeit, nur Kerzen handeln ist: 1) 4-Stunden-Chart oder höher 2) Warten Sie, bis die letzte Kerze zu schließen 3) Neue Kerze kommen an, setzen pending Kauf / Verkauf auf die hohe / niedrige der vorhergehenden geschlossenen Kerze. 4) Wenn Handel ausgeführt wird, setzen Sie hartes / folgendes Anschlag, um zu brechen. Es ist eine ziemlich gute Strategie. Es funktioniert am besten auf sehr großen Zeitrahmen und während Trending / News-Sessions. Es ist eine schreckliche Strategie für einen reichen Markt. Sein NICHT ein heiliger Gral. Und haben einige schlechte Geschäfte. Halten Sie Geld-Management im Auge. 4Hour Chart ist die meisten schrecklich Chart. 1Hour Diagramm ist zuverlässigste Diagramm. Was ist Problem mit 4Hour Chart Kerze. Jeder Makler hat unterschiedliche Zeit, die unterschiedliche Schließzeit der Kerze 4Hour verursacht. Und aufgrund dieser werden Sie sehen, verschiedene Muster mit verschiedenen Broker. 1Hour Chart ist das gleiche mit allen Broker seit Schließung von H1 Candle ist die gleiche mit allen Broker

No comments:

Post a Comment