Monday 13 November 2017

Beau Hicks Forex Handeln


Online-Forex-Video-Kurs Die erfolgreiche Trader-System Online-Forex-Kurs Mein leicht zu folgen und sehr effektives System für die Identifizierung von Handelsmöglichkeiten basiert auf Preis-Aktion. Seine einfach zu bedienen in Echtzeit-Trading und es funktioniert. Tatsächlich basiert es auf den gleichen Prinzipien, die große institutionelle Händler nutzen, um Geschäfte zu machen. Einfach zu folgen Schulungsvideos Sofortzugang zu Membership-Site Einzigartige Custom Built Software Tägliche Trading-Empfehlungen und Marktanalyse Live Trading Room Webinars Unlimited Follow-up Support und Hilfe Testimonials Was bekommen Sie Kurse Details How To Get StartedTheForexTradingCoach (Andrew Mitchem) Rezension Visit site Live discussion (Andrew Mitchem) in unserem Forum TheForexTradingCoach (Andrew Mitchem) Profil bereitgestellt von Andrew Mitchem, Sep 1, 2015 Andrew Mitchem unterrichtet seit 2009 Trader aus allen Teilen der Welt. Kunden erhalten Zugang zu einer Mitglieder-Website, die Enthält viele ausgezeichnete Handelsressourcen - mit dem Ziel benig, um dem Kunden helfen, ein unabhängiger und erfolgreicher Forex Trader zu werden. 1. Der Kurs und die Strategie ist in einer Reihe von leicht zu Videos, Screenshots und Text zu folgen gelegt. 2. Andrew bietet seinen Kunden eine tägliche Marktanalyse, die für den anstehenden Börsentag genutzt werden kann - dazu gehören auch spezifische Geschäfte mit den Gründen für den Handelsaufbau und die genauen Ein - und Ausstiegsebenen. 3. Live-Webinare sind gehalten, die Kunden in Echtzeit mit Andrew39s Analyse des Marktes folgen können. Trades werden auf einem Live-Konto vor Kunden genommen. 4. Handelssoftware wird zur Verfügung gestellt, die den Entscheidungsprozess unterstützt. 5. Eine umfassende Support-Website enthält Kunden Fragen und Antworten auf Handelsthemen. 6. Volle E-Mail-Support ist enthalten. Hoffe, aber erschütternde Enttäuschung. Hier sind die Vor-und Nachteile der Forex Trading Coach und Andrew Mitchem. Nachdem ich über 2300 ausgegeben und vier Monate verschwendet hatte, hatte ich keinen Erfolg mit seinem Produkt - und Handelsstil. Ich glaube nicht, dass Andrew ein typischer Internet-Betrüger ist. Seine Handelsstrategie scheint technisch einwandfrei zu sein und man lernt einige wichtige Werkzeuge, die die Institutionen nutzen. Er ist sehr leidenschaftlich, kümmert sich, er beantwortet Ihre Fragen und hat alle zwei Wochen ein Live-Webinar. Sein Kurs ist gut zusammengestellt und leicht verständlich. Bevor Sie 2.000 für TFTC-Kurs, müssen Sie einige wichtige Dinge kennen. Ich schloss mich an und zunächst dachte ich, seine technische Strategie würde auf kürzere Zeitrahmen funktionieren. Ich habe sogar einige gute Ergebnisse mit Forex-Tester auf kürzere Zeitrahmen. Ich war so begeistert zunächst nach dem Beitritt Ich schickte ihm eine E-Mail-Komplimente ihm, dass auf Forex Tester seine Strategie arbeitete auf alle Paare und Zeitrahmen. Aber in Wirklichkeit alles unter dem vier Stunden Zeitrahmen einfach nur nicht funktioniert. Seine vorgeschlagenen potenziellen Trades der Tages-Chart sind hit and miss. Im sicher er behaupten, dass ich nicht hart genug arbeitete, folgen Sie, was er richtig unterrichtet oder didnt Praxis gutes Geldmanagement aber ich arbeitete so hart an diesem, das BS ist. Dies sind die Standard-Entschuldigungen und Rationalisierungen der Menschen in dieser Branche, die weiterhin von anderen Elend und Naivität profitieren. Wenn Sie ihn über seine Erstattung Politik fragen und er wird Ihnen sagen, das ist zu viel wert, um nur zu verschenken. Dies sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Er wird dann eine verwirrende vage Versprechen anbieten, um Ihr Geld nach einem Jahr zurückzuerstatten, wenn seine täglichen vorgeschlagenen Geschäfte nicht zu einem Standard durchführen. Es ist so verwirrend, Sie müssten einen Anwalt zu verstehen, und es half mir dumm zu denken, er trägt ein gewisses Risiko auf seiner Seite und steht hinter seinem Produkt. Dies sind Techniken, die er im Laufe der Jahre geschliffen hat, um sein Einkommen zu maximieren. In Gerechtigkeit gab er mir den Teil der ungebrauchten Mentor-Sessions zurück und tat so, als hätte er mir einen Gefallen getan. Allerdings in der Realität, wenn Ihr ein kürzerfristiger Trader und wie ich bin auf der Suche nach durchschnittlich einen signifikanten Prozentsatz Gewinn pro Tag auf Ihrem Kapital anstelle von pro Woche ist dies nicht, was Sie gesucht haben. Ich habe sogar unterschrieben für zusätzliche Mentoring und das didnt alles erreichen. Mein Mentor, der nicht Andrew war, sagte mir, dass er Forex Händler kennt, die nach zehn Jahren mit 1-1.5 pro Tag zufrieden sind. Ich begann mit einem neuen Service und Mentor und innerhalb von nur ein paar Wochen habe ich in der Lage zu scalping 3-5 Gewinne pro Tag auf den Handel EURUSD nur für nur 3-4 Stunden pro Tag starten. Meine Reise nach Forex Hölle und zurück nahm mich über 2.5 Jahre, 10.000 in Produkten und Dienstleistungen und schließlich fand ich jemanden, der helfen konnte, mich aus Forex Hölle zu retten. Dies ist nicht eine gefälschte Überprüfung und ich könnte vorschlagen, ein E-Buch, das Ihnen sagen, die Wahrheit über 99 von Produkten, die über Forex verkauft werden. Ich erwähne auch nicht der Service ist auch auf dieser Website (das ist, wie ich fand es), die sich um mein Trading, weil ich dont wollen, um alle Bedingungen auf dieser Website zu verletzen. Ich möchte auch nicht, dass Sie denken, Im nur machen dies bis zu einem Produkt über ein anderes drücken. Jedoch seit ich in der Hölle gewesen bin und ich mich so sehr interessiere, dass andere nicht durch das gehen, was ich habe. Don039t Think Twice Wenn Sie eine erfolgreiche Forex Trader und wachsen Sie Ihre Forex-Konto dann don039t denken, zweimal in den Kauf dieses Kurses, da es die beste Entscheidung und Investitionen, die Sie machen können. Die Unterstützung nach dem Kurs ist außergewöhnlich groß und Andrew ist sehr ansprechbar für jeden einzelnen Aspekt der Ausbildung Sie haben nur tausende von guten Worten zu sagen. Antwort von Andrew Mitchem gestellt 12. Oktober 2016: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich schätze es sehr. So froh, zu hören, dass Sie meinen Kurs genießen und dass es Ihnen hilft, Ihr Handelskonto zu wachsen. Grüße, Andrew Ich bin seit 3 ​​Monaten Kunde von Andrew Mitchem, sein Kurs hat mir geholfen, Wissen zu gewinnen und viel besser über den Forex Markt zu verstehen. Seine Strategien haben mir wirklich geholfen, dorthin zu gelangen, wo ich sein wollte, und das ist rentabel. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für seinen Kurs angemeldet und Ergebnisse gesehen habe. Ich empfehle Menschen, die mit dem Forex-Markt kämpfen, um sich für seinen Kurs anmelden, wenn sie erzogen werden möchten. Antwort von Andrew Mitchem eingereicht Oct 9, 2016: Hallo Rachain, Vielen Dank für Ihr Feedback. I039m wirklich froh zu sehen, dass mein Kurs hat Ihnen geholfen, eine profitable Forex Trader zu werden. Halten Sie sich die große Arbeit. Grüße, Andrew Sehr geehrte Bad Trader, wenn Sie die Bewertungen lesen, weil Sie Hilfe benötigen, um eine erfolgreiche Forex Trader zu werden dann diese Bewertung ist für Sie. Wenn Sie sich fragen, ob Andrew ist der eigentliche Deal er ist. Andrew Mitchem ist der echte Deal, die Enten Nüsse, die Hunde OK bekommt man die Idee. Ich trainiere seit über einem Jahr bei Andrew. Darauf folgten 10 Jahre beim Börsenhandel auf dem ASX. Ich war sehr langsam, meine schlechten Gewohnheiten, mein über Handel, Impulseintragungen, total gelegentliche Argumente für Handel loszulassen. Ich bin der Quintessenz undisziplinierte ausfallen Händler gewesen. Ich bin dein Bruder. Aber die gute Nachricht ist, dass sechs Wochen und 96 Trades habe ich beschlossen, einfach nur aufhören, alle intelligenten Arsch kindisch selbst nachsichtig Verhalten und genau das tun, was genau Andrew sagte zu tun. Das Ergebnis war ein bisschen auf und ab, aber durchschnittlich bei 5 Rendite pro Konto pro Woche. Wenn Sie eine zusammengesetzte Rückkehr Berechnung auf diesem tun können, werden Sie sehen, dass es biblisch auf einer jährlichen Basis und total unglaublich, außer dass ich es tatsächlich leben. Sie sollten beachten, dass Andrews angegeben Ziel 1,5 wöchentlich ist und dass ich ein etwas höheres Risiko als Andrew alte Gewohnheiten sterben hart ich denke. Also meine Rezension von Andrew ist, dass er der echte Deal, der wahre Lehrer ist. Das ist, was ich in diesem Bericht konzentrieren möchte, seine Lehre Fähigkeit. Aber lassen Sie sich schnell decken die anderen Aspekte der Andrews Dienstleistungen. Die Schulung: Dies ist ein ausgezeichneter Schritt für Schritt Kurs, der Sie durch das Verständnis von Forex, wie man Risiken zu verwalten, wie wählen Sie Trades, wo man geben, wo man Schutz Stopps und wo Gewinne zu nehmen. Ich habe einige andere Kurse und sie waren gefälschte unspezifische allgemeine Ratschläge, die keine echten Werkzeuge, um Ihr Trading zu verbessern gab. Andrews Kurs ist Rasiermesser scharf und spezifisch darüber, wie zu denken und was zu tun ist. Die vierzehntägigen Live-Trading-Sessions: Das sind reine Magie. Mehr als zwei Stunden pro Jahr, Beitritt Andrew und tatsächliche gute Händler diskutieren und Live-Trades. Für jeden Satz bespricht Andrew, was gut und schlecht ist, mit Bezug auf das Zeug, das er im Kurs unterrichtet. Die ganze Erfahrung ist völlig kohärent. Er diskutiert auch aktuelle tägliche Handlungen genommen und nicht genommen. Oh Yeh, und es gibt eine Bibliothek seiner historischen Webinare, die zurück zu 2010 gehen. Ich habe die meisten von diesen beobachtet und es gibt keine Inkonsequenz in seiner Logik und Methodik. (Der schwerste Teil davon hört seit einem Jahr weniger sechs Wochen auf andere Schüler / Trader, die Geschäfte mit Andrew besprechen und wie sie Geld gemacht haben, das Richtige getan haben, folgte dem Prozessgott, den ich hasste ) 3. Werkzeuge: Andrew war einst ein schrecklicher Händler, der alle Fehler gemacht hat, die Sie und ich gemacht haben. Lesen Sie einfach seine freie Handel Autobiographie. Sobald er seine sh zusammen entwickelte er Werkzeuge, die wichtige Dinge in Diagrammen zeigen und Ihnen helfen, Ihre Trades richtig zu dimensionieren. Ich habe ein hohes Maß an mathematischen Lernen und kann sogar ein bisschen Kodierung, aber Andrews Werkzeuge sind nicht einige dumme Prozess Automatisierung Müll, sie sind das destillierte Verständnis seiner Jahre des Lernens. 4. Direkte Unterstützung: Eigentlich kann ich nicht kommentieren dies sehr gut, denn ich bin sehr unabhängig und ein bisschen zu schottischen und so möchte ich nicht um Hilfe zu bitten. Ich habe nicht direkt eine auf einen Kontakt mit Andrew sehr oft gemacht. Allerdings, wenn ich habe er reagiert schnell und mit echtem Wert. Einige der anderen Kritiken bang auf große Länge über seine ein auf eine Unterstützung und ich akzeptiere ihre Bewertung. 5. Forum: Andrew hat vor kurzem ein Nutzerforum für seine Kunden ins Leben gerufen. Ich habe mich registriert, aber noch nicht benutzt. Ich vermute, es wird eine große Andrew-Methode Fan-Person-Website sein, ich habe gerade nicht Zeit hatte ich einen neuen Job begann letzte Woche. 6. One-on-one Personal Training: Ich verstehe, dass Andrew tatsächlich zu Ihnen reisen und sitzen mit Ihnen und tun One-on-One-Training. Ich tat es nicht, aber ich vermute, es wäre fantastisch. Aber mein Rat würde es nicht sein, dies als ersten Schritt zu tun. Ich bin im Begriff, über Andrew als Lehrer zu sprechen, und Sie werden verstehen, warum in einer Minute. OK, also lass uns über Andrew als Lehrer sprechen. Es gibt viele Leute, die sind erstaunlich, was sie tun, aber kann nicht lehren, es an andere. Es gibt viele Leute, die Lehre lieben, aber immer noch arent, dass es gut. Sie haben diese Leute getroffen, die sie groß sind und leidenschaftliche Leute aber einfach nicht lehren können. Ich bin mit einer erstaunlichen Klassenlehrerin mit 30 Jahren Erfahrung verheiratet und sie hat ein besonderes Geschenk und Leidenschaft, sie zu unterstützen. Ihre Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Sie ist eine erstaunliche Lehrerin und Andrew ist eine andere. Andrew kommuniziert eine konsistente und kohärente Botschaft über den Handel. Diese Lehre ist klar und spezifisch, warum ein Paar tauschen, wann zu geben, wann zu stoppen, wo Gewinne zu nehmen. Er beruhigt und klar erklärt, wie man bereit ist zu handeln, wie man Stärke und Schwäche zu beurteilen. Alles, was er lehrt, ist völlig kohärent über die Schulung, seine Kommentare in Live-Trades, und seine historische Analyse der Vergangenheit Trades. Es gibt nie einen Moment, wohin du gehst, aber letzten Monat hast du gesagt oder hängen, wo kommt diese Vereinbarung aus meinem Durchbruch kam, weil ich ihn beobachtet hatte, klar zu erklären, was er tat, warum er es tat, und dann sehen es funktioniert wieder und wieder und wieder. Nach 11 Monaten des arroganten Stolzes habe ich mich einfach ergeben und begann wirklich zuzuhören und zu lernen. Sie finden andere Bewertungen, die über das Gelingen zum Erfolg in ein paar Wochen mit Andrew reden, kann ich total glauben, dass diese bescheidenen basts. Es war nur, dass ich stark gesinnt und schwachkopfig und weigerte sich, meine schlechten Gewohnheiten loszulassen. Ich weiß, dass ich den Punkt hier arbeite, aber es ist der wichtigste Punkt, und ich möchte wirklich, dass Sie es verstehen Andrew unterrichtet Sie alles, was er weiß und er lehrt es sehr sehr gut. Er hält nichts zurück. Ich bin mit Andrew lange genug gewesen, um zu sehen, wie er neue Feinheiten hinzufügt, die er gerade gelernt hat. In den letzten Monaten hat er mehr über inszenierte Exits gesprochen, als er es vielleicht 2010 gemacht hat. Was immer er weiß, gibt er dir. Es gibt keine Elite-Club, keine besonderen besonderen besonderen Freunde, die Gold-Club-Mitgliedschaft bezahlt haben, gibt es keine speziellen Werkzeuge, die wesentlich für seine Methode, die ein Vermögen auf der vollen Registrierung kostet. Es gibt keine Gimmicks. Das heißt, ich habe mich entschlossen, eines seiner zusätzlichen Werkzeuge namens PFO für eine bescheidene Summe zu kaufen, die Ihre Handelsplatzierung mit der Disziplin seiner Methode automatisiert, aber Sie könnten einfach das einfachere kostenlose Tool nutzen, wenn Sie es wollen - es dauert nur etwas länger . Haftungsausschluss: Ich bin kein persönlicher Freund oder Familienmitglied von Andrew039s, ich erhielt keine spezielle Deal oder Kickback aus dieser Bewertung, ich bin nur ein dankbarer Schüler. Ich habe diese Rezension viermal neu geschrieben und bin in einer Menge von Schwierigkeiten von meiner Frau für die Zeit investiert, dass dabei. Aber ich habe die redrafts, weil ich wirklich möchte, dass Sie verstehen, dass ich eine echte Person wie Sie und dass Andrew ist das echte Geschäft. Durch die by, sollten Sie aufhören und überlegen, wie viele von Andrews anderen Bewertungen wirklich wirklich lange dies sagt Ihnen etwas über seine Wirksamkeit. OK, wenn Sie den ganzen Weg hierher gelesen haben, dann vermute ich, dass Sie aufrichtig wollen Hilfe und ich möchte Sie herausfordern. Haben Sie die Demut von einem großen Lehrer zu lernen, wie man diese Sache, die wir forex trading Wenn dies Ihre Wahl ist einfach. Ich muss jetzt gehen die Kinder brauchen ihr Abendessen. Antwort von Andrew Mitchem vorgelegt Oct 9, 2016: Hallo Iain, That039s eine tolle Geschichte. Es geht um zu zeigen, dass die Rückkehr zu den Grundlagen und Kleben an den Handelsplan funktioniert. Tolle Arbeit mit machen 5 pro Woche, that039s eine hervorragende Leistung. Grüße, Andrew Ein großartiger Ort, um Ihre Trading-Karriere zu übernehmen und einige der Fehler, die von vielen ein Händler gemacht wurden, zu vermeiden. Ich habe vorherige Erfahrung mit dem Devisenhandel vorher gehabt und als die meisten Händler, die begonnen haben, erhielt ich die Drehzahlwobbles zum cocky und stürzte. An diesem Punkt, der vor über 10 Jahren ließ ich den Handel gehen, aber ich dachte immer daran und dachte, dass die Märkte mir schuldig, was ein großer Fehler ist. Nachdem ich mich entschlossen hatte, meine Reise wieder in Gang zu bringen, suchte ich jemanden in meinem Land, der als Trader erfolgreich war. Ich fand diesen liebenswürdigen Kerl Andrew Mitchem und las sein Buch in einer Nacht, die eine ausgezeichnete Erzählung ist, wie er anfing. Seine Höhen und Tiefen durch seine Karriere. Was ich an Andrew mochte, ist seine Transparenz und seine Leidenschaft, andere zu sehen. Handel für alle ist anders und meine Wahrnehmung auf sie ist es, große Trades mit Ihrem Trading-Strategie über das Geld Aspekt vergessen und genießen Sie Ihren Handel und alles, was ein Produkt von diesem wird sehen, dass Sie Ihre Ziele erreichen zu machen. Mit Andrew als Mentor und Trainer ist fantastisch antwortet er auf Ihre Fragen und kümmert sich um seinen Stall der Studenten. Wir haben ein Online-Forum, wo wir unsere Handels-Setups und Gedanken und es ist ein fantastisches Medium zu lernen und wachsen mit einigen fantastischen Händlern posting regelmäßig. Und auf vierzehntägiger Basis haben wir ein Webinar Trading Room Platzierung von Live-Trades, eine großartige Möglichkeit, um Handels-Setups zu sehen und lernen, die skillset notwendig, um erfolgreich zu werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Händler ein TheForexTradingCoach als ein fantastischer Ort zu lernen und zu gedeihen In diesem ehrfürchtigen Markt. Seien Sie bereit, Zeit und Mühe in setzen und akzeptieren Sie sind ein Lehrling und Sie werden zusammen mit Andrews Führung und Wissen werden die Händler, die Sie sein möchten. Antwort von Andrew Mitchem eingereicht Oct 9, 2016: Hallo Brent, Vielen Dank für Ihre Kommentare. I039m wirklich froh, dass Sie mein Buch genossen und Sie sind gut, da ich meinen Coaching-Kurs. Wie Sie sagen, müssen die Menschen bereit sein, in etwas Zeit und Mühe zu setzen und wenn sie es tun, wird es sich auszahlen für sie. Regards, Andrew Bewertung von Studenten zurück aus 2012 Ich habe zuerst Andrews Kurs zurück im Jahr 2012 und mein Ziel war quotsimplequot - ein Vollzeit-Händler. It039s jetzt 2016 und ich kann endlich sagen, ich habe es getan. Ich tausche Vollzeit jetzt und habe meinen vollen Job als Ingenieur gekündigt. Ja, es hat mir mehr Zeit genommen, dass ich zunächst (mir - Optimist) geplant habe, aber ich hätte es ohne Andrew nicht machen können. Ich noch regelmäßig über sein Kursmaterial gehen, um meinen Handel zu verbessern. Wenn Sie Ihre Trading-Karriere ernst meinen, ist Andrew Ihr Mentor. Darüber hinaus ist Andrew ein toller, zugänglicher Typ, der immer auf Ihre Fragen antwortet und Ihnen Ratschläge gibt. Juli 23, 2012 - 5 Sterne Ich kämpfte mit meinem Trading für ca. 3 Jahre, getan andere Trading Kurse, gekauft Handelssysteme und Roboter, aber war nicht immer irgendwo. Dann vor 6 Monaten fand ich Andrew natürlich Bewertungen auf FPA und beschlossen, Forex geben die eine letzte gehen mit Andrews natürlich und Im so froh, dass ich tat. Seit ich vor sechs Monaten zum Andrews Kurs kam, wurde mein Trading von Woche zu Woche besser und besser. Schließlich habe ich 2 positive Monate in Folge. Wir alle wissen, wie hart Handel ist so dont erwarten ein reiches schnelles Schema hier, aber mit viel harter Arbeit und ein Mentor wie Andrew Sie haben die bestmögliche Chance auf Erfolg in diesem schwierigen Markt. Nachdem ich so lange gekämpft habe, kann ich endlich mein Ziel sehen, ein Vollzeittrader, in meinen Augen. Vielen Dank, Andrew Antwort von Andrew Mitchem vorgelegt Oct 9, 2016: Hallo Ivo, I039m wirklich zufrieden für Sie. It039s so gut zu sehen, wie Ihr Trading hat sich so viel seit der Einnahme meines Kurses im Jahr 2012 umgekehrt. Fantastisch zu sehen, Sie sind jetzt Trading Vollzeit und so gut. Große Anstrengung. Mit freundlichen Grüssen, Andrew Ich investierte zunächst in TheForexTradingCoach im Jahr 2012. Beachten Sie, dass ich sagte Invested, weil ich es nie für einen Aufwand oder Kosten. Es war eine Investition auf der Grundlage der Renditen, die ich durch die folgenden Andrews Ausbildung generiert habe. Ich habe gerade vor kurzem von einer sehr anspruchsvollen Karriere zurückgezogen, die ein Minimum von sechzig Stunden pro Woche plus Reisen, die sicherlich die verfügbare Zeit zum Handel beeinflusst. Auch hatte einige gesundheitliche Probleme, die mich verlangsamt. Seit Ive war weg vom Handel für eine Weile, Im sehr ängstlich, abholen, wo ich aufgehört habe. Meine Pläne sind, am Anfang beginnen hier Punkt und überprüfen Sie das gesamte Programm für alle mögliche Tweaks, die eingeführt worden sein können. Ich kann nicht zu betonen, um neue Mitglieder der TheForexTradingCoach die Bedeutung des Lesens und Studium aller Abschnitte der Ausbildung in der Reihenfolge der Präsentation. Eigentlich sind die Informationen so gut entwickelt und präsentiert, dass Im freue mich auf die Aufgabe-at-Hand (es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der Zeit investiert in das Studium und Return on Investment). Darüber hinaus habe ich immer mit der sofortigen Aufmerksamkeit Ive erhielt von Andrew und seinem professionellen Personal beeindruckt. TheForexTradingCoach bietet alles, was eine Person benötigt, um eine erfolgreiche Forex Trader zu werden. Meine besten Grüße aus dem Lone Star-Staat, Gary Reply von Andrew Mitchem vorgelegt Oct 9, 2016: Hallo Gary, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich mag die Tatsache, die Sie erwähnt haben Sie sah die ersten Aufwendungen in meinem Kurs zurück im Jahr 2012 als quotinvestmentquot - that039s so eine gute Möglichkeit, um die Beitrittsgebühr zu beschreiben. I039m froh, dass Sie Ihren Handel genießen. Grüße, Andrew Ich interessiere mich für die potenzielle Chance von Forex-Handel für ein paar Jahre angeboten, aber in Ermangelung eines strukturierten Lernpfad und sehr begrenzte freie Zeit, um durch die Massen von unstrukturierten Informationen über das Internet zu waten hatte mein Interesse noch nie - zu meiner Frustration - weit darüber hinaus. Dann, vor einigen Monaten, stolperte ich auf Andrews Website, fing an, eifrig zu seinen Podcasts zu hören und dann schließlich ruhig teilgenommen an einem seiner kostenlosen Webinare für Anfänger. Um ehrlich zu sein, obwohl ich alle freien Inhalte gefunden hatte, die Andrew anbietet, echt informativ und sehr gut präsentiert zu sein, war ich noch ein wenig zögernd, das finanzielle Engagement für seinen Online-Video-Kurs zu machen. So viel wie alles andere, auch wenn der Kurs selbst nicht enttäuscht und trotz meines langjährigen Interesses am Thema und der Wunsch, mehr zu lernen, war ich vorsichtig, ob mein eigenes Engagement durchführen und rechtfertigen würde die Investition. Allerdings ist es jetzt etwa 4 Wochen, da ich abonniert und während es sehr, sehr frühe Tage in Bezug auf mein Lernen, persönliche Entwicklung und hoffentlich schließlich Erfolg ist, habe ich absolut keine Reue zu begehen Andrews natürlich. Die Materialien sind umfangreich, engagiert, sehr gründlich und präsentiert in einem strukturierten Selbst-Tempo Lern-Format. Darüber hinaus ist der personalisierte Ansatz für alles und die schnelle und echt hilfreiche Antwort auf alle Fragen. Ich finde auch, dass die täglichen Handlungsvorschläge eine großartige Möglichkeit sind, mein Lernen in einem realen Kontext voranzubringen, durch Reverse Engineering, wie Andrew sie an erster Stelle erreicht hat. Es bleibt abzuwarten, ob ich mein Ziel erreichen werde, zu einem konsequent rentablen Forex Trader zu werden, aber ich bin zuversichtlich, dass ich wenigstens einem lebensfähigen Weg mit einem ausgezeichneten Mentor folgen und den Kurs jedem empfehlen kann, der in einer ähnlichen Position zu mir selbst ist . Antwort von Andrew Mitchem eingereicht Oct 9, 2016: Hallo Simon, I039m freute mich, dass Sie meine Podcasts und fand sie nützlich. It039s auch schön zu wissen, Sie mögen, was Sie in meinem Kurs sehen. Ich werde alles tun, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Grüße, Andrew

No comments:

Post a Comment