Wednesday 1 November 2017

Forex Dat


Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die Anwendung / Plattform und TimeFrame In diesem Abschnitt können Sie auswählen, für welche Plattform Sie die Daten benötigen. MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich gut zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte wählen Sie aus: Kommerziell Mitglied Mitglied seit November 2007 218 Beiträge Ab diesem Thread für die Mitglieder, die Affiliates oder interessiert sind, die 4X-DAT vollständig automatisierte Stand-alone-persönliche Forex Trading-Software entwickelt von Global Profit Technologies, Inc. Der Wunsch des Threads Ist für Benutzer dieser Software zu ermutigen, zu coachen und / oder buchen Ergebnisse in ihren Konten von der 4X-DAT-Software mit Schwerpunkt auf: 1. Kontostatistiken zu umfassen: Wenn eröffnet, monatliche Wachstumsrate in Prozent, Drawdowns erfahrenen 2. 4X - DAT-Strategie 3. Anzahl der offenen, geschlossenen (sowohl alle Angebote und globalen) als auch der Arbeitspositionen 4. Ergebnisse des Strategie-Testers, sofern verfügbar, innerhalb des Trade-Client-Menüs 5. Um die Nutzer aller Erfahrungsstufen zu erklären, zu ermutigen und zu ermutigen In der Nutzung oder Beachtung ihrer 4X-DAT-Software. 6. Broker Interaktionen zu zählen: Eröffnung Konto, Kundenservice, Spreads. Einführung Broker, Self-directed IRA und andere relevante Interaktion Probleme. 7. Manuelle oder persönlich programmierte Strategien, die in den Harvester programmiert wurden und anwendbare Ergebnisse 8. Weitere Fragen, wie von den Forumbenutzern vorgeschlagen Grundsätzliche Übersicht über die Firma Global Profit Technologies, Inc. und die Software 4X-DAT können unter folgender Adresse besprochen werden: 4X-DAT / Macdaddy Es wird vorgeschlagen, dass das erste Mal, dass Besucher der oben genannten Website registrieren als Besucher / Kunde (kostenlos), laden Sie die Read Only Trade Client-Software und Due eine eigene Due Diligence bei der Beobachtung der Corporate Live-Konten in Echtzeit auf dem 4X-DAT IN AKTION-LIVE-Menü. Dies wird zumindest eine Einführung in dieses leistungsstarke FOREX-Handelsinstrument bieten. Mitglied Mitglied seit November 2007 218 Beiträge Mein persönliches Konto wird über FXCM mit FX Global Services, Inc. als der einführende Broker gehandelt. Dieses Konto verwendet derzeit eine neuere Strategie 8, die von dem Unternehmen entworfen wurde (häufig als der neue Hybrid bezeichnet), der eine Trendstrategie mit einer gebundenen Strategie kombiniert. Mein Gewinnziel ist 50 Pips auf dem GBPJPY Währungspaar. Dieses Konto ging live auf 13.08.2014 und nicht einschließlich der aktuellen Herabsetzung, hat im Wert (Gewinn auf dem Konto) 1,7 in zwei Wochen erhöht. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dieses Bild zeigt die geschlossenen Trades (fett dargestellt), die während der aktuellen Open Deals geschlossen wurden Sequenz Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Und dieses Bild zeigt die aktuellen 5 offenen Positionen, die von der Software Attached Image verwaltet werden (zum Vergrößern klicken) Der aktuelle Gewinn, der benötigt wird, um alle Deals zu schließen, ist in der untersten Zeile in rot hervorgehoben. Ich habe gerade einen Alarm, dass die 4X-DAT hatte meine zweite Global Close auf die Open-Deals erwähnt in meinem Live-Konto. Das ist 2,1 Wachstum in zwei Wochen. Diese letzte Folge bestand aus 8 Trades, zwei, wenn verloren, für einen aggregierten Gewinn der Folge von 51.44. Dies ist die Open Deals-Fenster nur Sekunden vor dem Global Close (beachten Sie, dass nur 0,1865 mehr Gewinn erforderlich war, um die Schließung auslösen): Attached Image (Klicken Sie zum Vergrößern) Und das ist das Closed Deals-Fenster mit den 8 Trades in Fettschrift: Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Hinweis: Meine erste Abfolge von Trades nahm 4 Werktage für eine Global Close, die zweite nahm 9. Ziemlich interessant, die Software auf Autopilot zu sehen, während wir zu den wichtigen Dingen im Leben zurückkamen Dass die 4X-DAT hatte meine zweite Global Close auf der Open-Deals erwähnt in meinem Live-Konto. Das ist 2,1 Wachstum in zwei Wochen. Diese letzte Folge bestand aus 8 Trades, zwei, wenn verloren, für einen aggregierten Gewinn der Folge von 51.44. Dies ist die Open Deals-Fenster nur Sekunden vor dem Global Close (beachten Sie, dass nur 0,1865 mehr Gewinn war erforderlich, um die Schließung auslösen): Und das ist das Closed Deals-Fenster mit den 8 Trades in Fettdruck: Der Hinweis: Meine erste Abfolge von Trades nahm 4 Werktage für ein Global. Okay, um alles auf die up-and-up (da gibt es wahrscheinlich viele, die nicht), Heres die MyFxBook Screenshots der gleichen Daten, die ich auf meinem eigenen gepostet. Wie die Software-Trades für mich, werde ich, mindestens einmal monatlich, Ergebnisse mit MyFxBook. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Registriert seit Nov 2007 218 Beiträge Thought Ich würde eine kurze Aktualisierung, was die Software auf meiner dritten Sequenz von Trades zu tun. Derzeit haben fünf offene Positionen, zwei in das Geld, drei Unterwasser. Nachdem ich die Software monatelang beobachtet habe, habe ich gelernt, geduldig zu sein und nicht panisch zu sein oder mich an den Drawdowns zu ärgern, am Ende wird die Software alles verwalten, um mein Profit Target zu erreichen. Aktuelle Positionen unten: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vier Positionen geschlossen in der aktuellen Sequenz für 15,6 Pip-Gewinn (zwei Gewinner, zwei Verlierer) posted unten: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich erwarte nicht ein Global Close auf dieser Sequenz dies Woche. Werfen Sie einen Blick auf die Trade Client nächste Woche irgendwann. Gut aus irgendeinem Grund haben Sie nicht als ein kommerzieller Verkäufer noch klassifiziert worden, und ja, Sie müssen hook up to myfxbook für Ehrlichkeit craig harris Ich mag der Kerl großartigen Internet-Marketer einige große Sachen lol verkauft und hatte einen Live-Raum, wo er noch nie gehandelt In ihr und hatte Nachschlagetätigkeiten. Das Problem, das wir Kerle haben, ist die fx Welt, die mit Leuten wie craig gebildet wird, der einen guten Jobgeist, im Verkauf von Träumen aber cant Handel für Scheiße tut. Sehen Sie u hakte bis zu myfxbook nächste Woche verstecken Sie Ihre Geschäfte und begrüßen Sie zu einem kommerziellen Verkäufer auf hier als. Zoopots ist ein guter Trader und in diesem Thread diskutiert er 4x-DAT nicht Craig Harris. Ich glaube, Zoopots hat die Integrität, um Charts und Trades, Warzen und alle Post.

No comments:

Post a Comment