Saturday 11 November 2017

Forex Trading Zeiten Weihnachten


Weihnachten kommt und markiert eine Zeit der Reflexion über das Jahr und das kommende Jahr. Für Händler ist es ein Signal, den Markt zu verlassen, während andere beschlossen zu bleiben. Wenn Sie noch planen, während dieser fröhlichen Zeit zu handeln, achten Sie darauf, über die Christmas Forex Trading Stunden 2016 zu suchen. 16. Dezember, AtoZForex Die Welt wartet sehnsüchtig auf den Präsidenten-Wahl Donald Trump8217s nächsten vier Jahren an der Macht. Bis Donald Trump offiziell das Weiße Haus übernommen hat, müssen die Händler vorsichtig sein. Unterdessen bestätigte die einzelne Rate der Zinsrate 2016 diese Woche und die Märkte treten in die festliche Gelegenheit von Weihnachten ein. Im Vorfeld der Weihnachtsferien, scrollen Sie nach unten und machen Sie sich bewusst sein, der Weihnachten Forex Handelszeiten 2016, zusammen mit den Schließzeiten der Börsen. Was sind die Weihnachten Forex Trading Stunden 2016 Dieses Jahr Weihnachten fällt auf einen Sonntag. Für Händler bedeutet dies, dass ab dem Freitag, dem 23. Dezember, die Handelszeiten einiger Finanzinstrumente begrenzt sind. Allerdings bleiben in der Regel die Forex-Handelszeiten am nächsten Freitag normal. Trading Desk, wenn es angebracht ist, den Trading Desk Call Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, die Trading-Desk unter den folgenden Bedingungen aufrufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf die Internet-Trader nicht erhalten Eine Bestätigung über eine Online-Bestellung oder eine fehlgeschlagene Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen.

No comments:

Post a Comment